Fotografin Claudia Larsen

Menschen zu fotografieren ist meine Leidenschaft

In meinem Fotostudio für Frauen gehen Businessfrauen, werdende Mütter und Frauen von 0 – 100 Jahren ein und aus.

Ich möchte jeder Frau zeigen, wie schön sie in ihrer Individualität ist. Ich bin verheiratet und Mutter von erwachsenen Zwillingsmädchen, wohne und arbeite seit 2022 als Selbstständige Fotografin. Die Vielseitigkeit der Frauen fasziniert mich. Diese Faszination sowie meine Leidenschaft für Ästhetik und Kunst haben mich zur Frauenfotografin gemacht.

Als Fotografin arbeitete ich gemeinsam mit meinem Mann Christian Larsen an über 20 Büchern mit; u.a. mit dem Titel «Attraktiver aussehen durch richtige Körperhaltung».
Während der Corona-Krise habe ich mich zur Videoschaffenden mit eigenem Videostudio weitergebildet.

Mein Rat an dich: «Vergleiche dich nicht mit anderen. Deine wahre Schönheit beginnt mit der Entscheidung, dich selbst zu sein.»

Buchen Sie Ihre Fotosession!